Image

 

Die Zukunft gehört uns – vielleicht liest Du gerade diesen Artikel und willst mit uns Aufsteigen und mit uns auf dem Weg Richtung
Frauen Bezirksliga von Anfang an dabei sein – dann melde Dich bei uns!
Wir stellen auch eineFrauen  Mannschaft – ab Jahrgang 2007 – Interesse ? melde dich !
Das Trainerteam erreicht ihr unter  Alexander Skrube – Mobil: 0174/9332968
Michael Schlitt    – Mobil: 01520/1778255 (auch WhatsApp)
Training Montags und Donnerstags 19-20.30 Uhr in Ihlpohl

Weitere mehr als 40 Mädchen spielen  in der B /C /  E und F und gemischt in den anderen Mannschaften !

Nun sind meine Mädels zu Alt für die Junikorinnen und Marco kommt mit den Neuen Juniorinnen (B und C)

Zusammengefasst Jahr 22/23 :

 

B    Hallenkreismeister 2022/23
und damit fahren wir zur Bezirksmeisterschaft

 

Diese Saison stellen wir eigentlich keine B Mannschaft – für die Halle jedoch traten wir mit 7 Mädels an und gewannen die Kreismeisterschaft (4 Spiele / 4 Siege) und fuhren nach Walsrode zur Bezirksmeisterschaft .                Es spielten :  Jolina,Sharin,Amelie,Ashantie,Dashurje,Romy,Alisha

Durch Krankheit,Verletzung und Schulischen Ausflug traten wir ohne Auswechselspieler an .

Es spielten :  Jolina,Mandy,Ashantie,Dashurje,Romy

Wir konnten zwar nur ein Spiel gewinnen  , konnten aber im weiteren Verlauf des Turnieres  12 Minuten gegen den Gruppenersten die Führung verteidigen . Jedoch machte sich bemerkbar ,dass wir nicht auswechseln konnten und verloren am Ende das Spiel . Auch gegen den Zweitplazierten machten wir viel Druck und hatten einige Chancen . zogen am Ende jedoch mit 0:1 den kürzeren .

Im Spiel Zwei – schliefen wir und eigentlich hätten wir einen Punkt holen müssen ,bzw. sogar gewinnen müssen .
Hätte Hätte ;-))  5:7 war am Ende unser Torverhältnis
Die Mädels waren aber auch richtig gut und wurden im Verlauf des Turnieres immer besser .
So netzte Jo mehrfach ein und war trotz Verletzung immer Torgefährlich,
Dashurje gewann fast jeden Zweikampf
Romy erkämpfte sich wie immer die Bälle vom Gegner und war ein sicherer Rückhalt.
Ashantie brachte die ein oder andere Gegnerin zur Verzweiflung und schmiss sich in alles was auf Ihr Tor kam.
Ein besonderen Dank geht an Mandy ,die als einzige der C sich traute und auszuhelfen und auch ein Tor beisteuerte .

Zwar reichte es dieses Jahr nicht zum Finale ,aber wie wir zusammengehalten haben und spielerisch dann auch immer besser wurden ,
hat ein riesen Lob verdient !!!
So saßen wir nach dem Turnier bei MC Donalds zusammen und feierten  .
P.S. Überdachte Rutschen können doch nass sein ;-)))

 

 

 

VSK 6:3 geschlagen und damit Tabellenplatz 2 erreicht
Torjägerin der Liga ist Livia mit sage und schreibe 14 Toren in 5 Spielen und nochmal 6 in 2 weiteren Spielen !

Herbstmeister OHZ !


ATSV 5:3 geschlagen

Torschusstraining im Dunkeln – 7 : 2 Sieg

Torschusstraining im Dunkeln – 7 : 2 Sieg gegen JFV Con. Wümme
Wir haben Tore schießen nochmal geübt .
Tja , was soll ich sagen . 7 Tore geschossen
3 Livia , 2 Eileen , je ein Tor von Vanessa und Amelie .
Heute waren alle zufrieden

4 : 4 in Holtebüttel

Nachdem eine Mannschaft in der Liga sich abgemeldet hat ,sind es nur noch 6 Mannschaften in beiden Kreisen ,die die A und B Liga bestreiten.
Holtebüttel war ein unbequemer Gegner und so mussten wir trotz Überlegenheit mit einem 4zu4 zufrieden geben.
Hätte hätte Fahrradkette . der Ball wollte nicht ins Tor … Hätte zweistellig stehen müssen .
Nun ja ,der erste Punkt . Zufrieden waren wir alle nicht . Torschusstraining stand auf dem Plan ……..

Saisonanfang verpatzt

Spiel gegen Oyten : erstmals nach 4 Jahren wieder 7ner Feld und kleine Tore .
Tja , daran müssen wir uns erstmal gewöhnen . Spielerisch gereift ,stark in der Defensive fehlte uns jemand ,der mit wenig Chancen viele Tore macht .
Gegen Oyten waren nicht alle da ,aber wir benötigen auch dort zu viele Versuche den Ball ins Tor zu bekommen .
Das war gegen Oyten schon zu erkennen und nochmehr beim Spiel gegen Holtebüttel ,die letztes Jahr ungeschlagen noch Meister in der C Frühjahr  waren mit 37:6 Toren oder im Herbst C und B Meister wurden mit 38:5 Toren .
Ich bin voll zufrieden mit der Mannschaftsleistung . Das war sehr schönes Spiel .
Nur das Tor treffen (ist ja jetzt so klein ;-))
Sei es drum , die Mannschaft hat als Mannschaft gespielt und das war schön anzusehen und macht Freude auf die kommenden Spiele !

 

 

Unsere B-Bezirksmannschaft Frühjahr 2022 beim Freundschaftsspiel gegen die HSV B-Juniorinnen

 

 


Frühjahr 2020
Unsere ganz junge B-Bezirksmannschaft beim Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen C-Juniorinnen

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner