Image

Saisonabschluss 21/22 – wir haben den dritten Platz erreicht und können stolz auf alle Mädels sein  ,die bis zum Schluß uns die Treue gehalten haben und verdient Dritter im Bezirk geworden sind .
Zudem erreichten wir das Bezirkspokalhalbfinale !

Wir bedanken uns bei Katharina  (Kathi) Schöttle und Elin Böttjer die per Zweitspielrecht uns verstärkt hatten und nun wieder in Wörpedorf für Tore sorgen werden .
Ebenso bedanken wir uns bei Emma Kraft ,welche leider schon im Winter die VSK Frauen in der Landesliga verstärkt hatte und dafür gesorgt hat ,dass der VSK Frauen Landesligist geblieben ist und damit auch Liana Gaas und Anastatsia Becker unsere ehemaligen Spielerinnen unterstützt hat.
Wir bedanken uns bei Sabrina Marowski ,die bei uns Ihre ersten Spiele bestritten hatte und nun Neues entdecken will . Komm bald wieder !
Ebenso geht der Dank an unsere Torjägerin und zeitweise sogar  Torfrau  Jolina Vey  . Du und Deine Tore fehlen uns !
Du hast unsere ersten Juniorinnenmannschaft 2015 mit gegründet !
Wir bedanken wir uns bei Jolina Klier ,dem besten Linkfuß der Welt ,welche leider mit dem Fußball aufgehört hat .
Ebenso bedanken wir uns bei Sharin Brinkmann ,welche per Zweitspielrecht vom FCO viel mit uns erreicht hat .
Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg in den Neuen Mannschaften .

Und wir freuen uns ,dass viele viele andere Spielerinnen uns die Treue halten und dafür sorgen ,dass wir im Kreis und in Norddeutschlnad weiter für Furore sorgen werden und gemeinsam die Frauenmannschaft unterstützen und die A-Juniorinnen bilden werden.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner