Image

Winterpause beendet .. 2 mal waren wir in der Halle ,aber im Januar gingen wir gleich wieder raus .
Wetterbedingt war Training nicht immer möglich . Wir nutzten was geht . Diese  Woche ging nichts ,insofern waren wir dankbar mit der U19 des Lesumstotels auf dem MMK Sportplatz  zu trainieren .

Wir nutzen den Platz zusammen und stellten 5 meter Tore auf den 5er und spielten einfach 13 gegen 13  ( TW und 2 Spieler bekamen wir und so spielten wir einfach ohne Wertung um wieder reinzukommen .
Es hatten allen Spass gemacht und so soll es sein.

Ich hatte den Mädels versprochen gegen den HSV zu spielen ,wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.
So waren wir erfreut ,dass die Zweite uns zusagte.
Eigentlich war das Spiel geplant, als kleines Turnier mit St. Pauli in HH . Das klappte aber leider nicht.

Die HSV Mädels kommen jetzt zu uns und wir freuen uns Sie zu begrüssen .

Vor 3 Jahren waren wir ja in verschiedenen Gruppen und kannten uns teils daher schon .
Und so freuen wir uns auf ein schönes Testspiel über 3 mal 30 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner